28 März 2011

Kleines Fest im Großen Garten - Tickets 2011

Vorverkauf gestartet

An fünfzehn Abenden lädt das "Kleine Fest im Großen Garten" zwischen dem 13. und 31. Juli 2011 wieder zu Comedy, Musik, Pantomime, Artistik, Tanz und Theater ein.

Dieses Jahr findet das Kleine Fest bereits zum 26ten Mal statt. Highlights sind diesmal u.a. die chinesischen Akrobaten der Anhui Acrobatic Troup, der Clown Rob Torres sowie das lebende Glockenspiel des spanischen Theaters La Tal.

Über 110 Künstler aus 14 Nationen werden das Publikum mit Kleinkunst auf höchstem Niveau unterhalten.

Das Los entscheidet, wer Eintritt erhält

Wie jedes Jahr wird die Nachfrage nach Eintrittskarten das Ticket-Kontingent für das Kleine Fest bei Weitem übersteigen. 3100 Karten stehen pro Veranstaltungstermin zur Verfügung, 200 Tickets werden davon für die Abendkasse zurückgehalten.

Der Preis für die Eintrittskarte beträgt 26,50 Euro, ermäßigt 15 Euro. Bis zum 21. April 2011 können Interessenten schriftlich bis zu sechs Tickets im Internet unter Vvk-kuenstlerhaus.de/kleinesfest bestellen. Kinder bis 111 cm haben freien Eintritt.

Wer dann tatsächlich zu den glücklichen Kartenbesitzern gehört, wird nach Einsendeschluss ausgelost. Bestellte Karten müssen bei Losglück verbindlich abgenommen werden. Alle Besteller erhalten bis zum 31. Mai 2011 eine Nachricht.

Bis zum 25. Juni liegen die Tickets an der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus, Sophienstraße 2 in Hannover zur Abholung bereit. Gegen eine Gebühr von 4 Euro werden sie auch zugeschickt.

Programm 2011 (demnächst)

Anfahrt zu den Herrenhäuser Gärten

Veranstaltungstermine:
13. Juli bis 17. Juli 2011
20. Juli bis 24. Juli 2011
27. Juli bis 31. Juli 2011
jeweils ab 18.30 Uhr, Einlass ab ca. 17.30 Uhr.

Veranstaltungsort:
Herrenhäuser Gärten Hannover

Labels: ,

Twitter zu Facebook MySpace Google Teilen
Eingestellt von Hannover-Verkehr.de @ 17:13   5 Kommentare

5 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2009 21:44 , Blogger funny meinte...

Leider hat ich kein Glück bei der Verlosung :-( . Aber bei Ebay werden Karten im Großen Stil von Verkäufern versteigert. Wie kann das sein? Und 99 Euro für zwei Karten ist mir zu viel.

 
Am/um 9. Juli 2009 21:40 , Anonymous Anonym meinte...

wo kann ich dennn das Progamm finden, welche Künstler wo und wann auftreten zum Herunterladen?

Käthchen

 
Am/um 9. Juli 2009 22:36 , Anonymous Schrati meinte...

@käthchen
http://www.kleinesfestludwigslust.de/hannover/downloads/PIProKleinesFest09.pdf

Zeiten stehen da aber auch nicht drin.

 
Am/um 10. Juli 2009 01:28 , Anonymous Anonym meinte...

Siehe www.Kleines-Fest.de

 
Am/um 7. Juni 2011 21:26 , Anonymous Anonym meinte...

Dafür, dass es eigentlich untersagt ist, Tickets teurer zu verkaufen, finde ich es auch erstaunlich was für ein "blühender Handel" damit bei ebay betrieben wird.- Schade - auf der einen Seite ist es schwer tickets zu bekommen- auf der anderen Seite machen mal wieder einige ein Geschäft daraus- so sollte es eigentlich nicht laufen !!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite