Baustellen in Hannover 2011
Die Stadt Hannover hat eine Liste mit den wichtigsten Baustellen für das Jahr 2011 veröffentlicht.Dazu gehören nach wie vor die laufenden Arbeiten zur Verbesserung des Hochwasserschutzes entlang der Ihme und die Erneuerung der Benno-Ohnesorg-Brücke.
Die zweite Brückenhälfte soll im September 2011 fertiggestellt sein. Anschließend beginnt dann der Bau des Hochbahnsteigs. Im Sommer 2012 kann die Benno-Ohnesorg-Brücke vollständig für den Kfz-Verkehr freigegeben werden.
Auch die Bauarbeiten an der Wunstorfer Straße dauern weiterhin an. Der Ausbau der Straße von der Carlo-Schmidt-Allee bis zur Richard-Lattorf-Straße ist weitestgehend abgeschlossen. Noch vor Ostern beginnt der Bauabschnitt zur Stadtgrenze.
In der Innenstadt wird u.a. am Kröpcke-Center und der Ernst-August-Markthalle gebaut.
Karte mit allen wichtigen Baustellen in Hannover 2011
Labels: Baustellen


0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite