Header Ads

Robbie Williams - Tickets HDI Arena Hannover 11.07.2017


Robbie Williams kommt für ein Solo-Konzert in die Stadt.
Am Dienstag, 11. Juli 2017,  spielt er in der HDI Arena in Hannover die sogenannte "HEAVY ENTERTAINMENT SHOW".

Williams aktuelles Album trägt denselben Namen, aber vor allem seine alten Hits wie „Let Me Entertain You“, "Rock DJ" oder „Angels“ werden die Arena zum Kochen bringen. Als Support bringt er Erasure mit.

Tickets für Robbie Williams jetzt online bestellen (ab 11.11)

Robbie-Williams-Karten bei ebay ersteigern

Anfahrt zur HDI-Arena:

Die Eintrittskarten für Robbie Williams können als Fahrausweis im Nahverkehr Hannover (ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn, bei der DB und der metronom nur 2. Wagenklasse) genutzt werden.

Fans, die mit PKWs anreisen, können sich den Anfahrtstau in der Stadt sparen, indem sie von der Autobahn die ausgewiesenen Park+Ride-Parkplätze ansteuern und dann per Stadtbahn zum Stadion fahren.

Der Schützenplatz neben der HDI-Arena steht wegen des Schützenfestabbaus als Parkraum nicht zur Verfügung.

Die HDI Arena liegt in der Umweltzone von Hannover, die nur mit gültiger Feinstaubplakette befahren werden darf.

  Mit der Stadtbahnlinie 3, 7, 9 Richtung Wettbergen, Wallensteinstr. bzw. Empelde bis Haltestelle "Waterloo" zu Eingang Nord, Linie 3 und 7 Richtung Wettbergen bis "Stadionbrücke" zu Eingang Süd.

Buslinien 100/200 bis Haltestelle "HDI-Arena"

Vergünstigte Bahn-Tickets zum Hannover-Stadion

  Mit dem Fernbus nach Hannover - online buchen
 
Unterkünfte in Hannover buchen

Veranstaltungsort:
Hannover, HDI Arena
Veranstaltungsbeginn:
Dienstag, 11. Juli 2017, 19:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr)

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.