Header Ads

David Garrett - Tickets Hannover Konzerte

Für soviel Medien-Hype hat wohl seit Nigel Kennedy kein Violinist mehr gesorgt. David Garrett, deutsch-amerikanischer Geigen-Virtuose, zelebriert den Klassik-Pop-Star zurzeit in allen Hochglanzmagazinen und TV-Sendungen.

Mit seiner mehrere Millionen Euro teuren Stradivari zeigt der Beau aber auch, dass er ein echter Könner seines Fachs ist. 2016 kommt Garrett gleich für zwei Konzert nach Hannover.

Am 27. November tritt David Garrett mit Band und großem Orchester erneut in der TUI Arena auf. Vorher ist er zusammen mit dem Pianisten Julien Quentin am 27. Mai im kleinen Rahmen der Recital-Tour im Kuppelsaal (HCC) zu sehen.

Tickets für David Garrett am 27. Mai im Kuppelsaal

Tickets für David Garrett in der TUI Arena

David Garrett-Karten bei ebay ersteigern

Eintrittskarten für David Garrett gelten gleichzeitig als Fahrausweis im ÖPNV Hannover (ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn, bei der DB und der metronom nur 2. Wagenklasse).

Vergünstigte Bahn-Tickets nach Hannover

Unterkünfte in Hannover buchen


Veranstaltungsbeginn:
Freitag, 27.05.2016 / 20:00 Uhr (Einlass: 18:30)
Sonntag, 27.11.2016 / 20:00 Uhr (Einlass: 18:30)

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.