Header Ads

Südstadt: Schwerverletzter nach Unfall mit Linienbus

Am Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Fußgänger. Ein Mann wurde vom Bus erfasst und so schwer verletzt, dass dieser reanimiert werden musste. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Gegen 19:00 Uhr wurde der Regionsleitstelle ein Verkehrsunfall in der Mainzer Straße gemeldet.

Zwischen Gustav-Brandt-Straße und Adolf-Ey-Straße war ein Ehepaar zu Fuß unterwegs. Als ein Linienbus der Üstra die Fußgänger passierte, erfasste dieser aus bisher ungeklärter Ursache den Ehemann und verletzte diesen schwer.

Der Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.

Quelle: Feuerwehr Hannover
Foto: ©Jörg Hüttenhölscher / Fotolia

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.