Header Ads

Nena - Tickets Hannover - Gilde Parkbühne 29.05.18

Selbst wenn man mit Nena eigentlich gar nichts zu tun hat oder haben will, sei es, weil man zu jung ist oder in den 80ern zu cool war: Lieder wie "Nur geträumt", "99 Luftballons" oder "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" machen eigentlich allen Laune.

Und so wird das Konzert, zu der Nena zu ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum auch in Hannover einlädt, sicher eine fette Party. Karten für das Open-Air-Gastspiel auf der Parkbühne am 29. Mai sind im Vorverkauf erhältlich.

Tickets für Nena in Hannover online bestellen

Nena-Karten bei ebay ersteigern


Anfahrt zur Parkbühne:
Eintrittskarten für Nena gelten gleichzeitig als Fahrausweis im ÖPNV Hannover (ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn, bei der DB und der metronom nur 2. Wagenklasse). Die Parkbühne liegt innerhalb der Umweltzone Hannover.

vom Hauptbahnhof oder Kröpcke mit den U-Bahn Linien 3 oder 7 Richtung Wettbergen bis Haltestelle Stadionbrücke

Anfahrtsbeschreibung zur Parkbühne

Vergünstigte Tickets von der Deutschen Bahn
 
Unterkünfte in Hannover buchen


Veranstaltungsort:
Gilde Parkbühne, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Veranstaltungsbeginn:
Dienstag, 29.05.2018 / 20:00 Uhr (Einlass:18:30 Uhr)

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.