Header Ads

Linden: Bauarbeiten am Brückenbauwerk auf der Davenstedter Straße Höhe Westschnellweg



Die seit Anfang April laufenden Arbeiten an der Unterseite der Brücke Davenstedter Straße/ Höhe Westschnellweg in Hannover werden voraussichtlich am kommenden Wochenende abgeschlossen. Bis dahin ist dort aber noch mit Behinderungen zu rechnen, teilt der regionale Geschäftsbereich Hannover der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Dienstag mit.

Wie die Behörde weiter mitteilt, ist ein Großteil der Arbeiten bereits ausgeführt. Lediglich im Bereich der Oberleitung der Üstra stehen die Arbeiten noch aus, da hier nur innerhalb einer Sperrpause der Üstra gearbeitet werden kann. Am kommenden Wochenende (04./05.05.) wird aufgrund von Gleisbauarbeiten im Bereich der Nieschlagstraße kein Bahnverkehr stattfinden. Die Landesbehörde wird diesen Zeitraum nutzen und von Samstagfrüh bis Sonntagnacht die Arbeiten fertigstellen.

Die Bauarbeiten werden entsprechend voraussichtlich an diesem Wochenende beendet sein, Verzögerungen sind jedoch möglich.

Quelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Foto: © HV


Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.