Header Ads

GVH-App: Ticketkauf jetzt ohne Registrierung möglich


Zahlung mit Paypal

Der Großraum Verkehr Hannover (GVH), Verkehrsverbund für die Hannover-Region, hat seine Nahverkehrs-App aktualisiert. Tickets können nun auch ohne vorherige Registrierung gekauft werden. Die Abrechnung findet über den von vielen Kunden genutzten Zahlungsanbieter Paypal statt.

Haltestellenorientierung

Standorte können jetzt per GPS ermittelt werden. Bei der Ticketauswahl wird die nächstgelegene Haltestelle als Startort eingetragen und für zukünftige Käufe als Favorit gespeichert. Eine manuelle Eingabe von Haltestellen ist somit überflüssig. Weiterhin werden die Entfernungen zum aktuellen Standort erkannt und die Distanz in Metern angegeben.

Die App sucht nicht nur Fahrauskünfte für Busse und Bahnen heraus, sie  zeigt auch an, wie lange die gewünschte  Strecke mit dem Fahrrad dauern würde. Desweiteren ist es möglich Carsharing-Anbieter oder Taxis zu ordern.

Die GVH App gibt es für iOS-Geräte im App Store und für Android-Smartphones bei Google Play.

https://apps.apple.com/de/app/gvh/id501670767 https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.projektionisten.efa.app.gvh

GVH-Tickets sind auch über die App "DB-Navigator" erhältlich.

Quelle: GVH


Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.