Header Ads

Neue GVH-App: Jetzt auch mit Monatskarten

Der Großraum Verkehr Hannover (GVH), Verkehrsverbund für die Hannover-Region, hat seine Nahverkehrs-App durch eine neue Version ersetzt.  Die alte GVH-App kann gelöscht werden. 

Damit sind neben den Einzel- und Tageskarten sowie der Kurzstreckenkarte nun zusätzlich Monatskarten – auch im Regionaltarif – sowie die 6er-Karte digital erhältlich. Abos sind zurzeit noch nicht möglich.


Neues Design

Das gesamte Design der App wurde überarbeitet und die Nutzerführung vereinfacht. Die personalisierte Startseite zeigt alle wichtigen Funktionen wie die aktuelle Fahrkarte und alle Abfahrten in der Nähe auf einen Blick. Von dort gelangt man einfach und schnell ins Handyticket. Mit der „Bring mich nach“-Funktion auf der Startseite geht es mit nur einem Klick zu gespeicherten Orten, zum Beispiel zur Schule, Universität oder nach Hause. Ein intelligentes Routing zeigt die optimale Verbindung, egal ob mit ÖPNV, Fahrrad, Carsharing oder zu Fuß. Die Anbindung von Stadtmobil Carsharing und Hallo Taxi wurde verbessert. 

Mehr Zahlungsarten

Tickets können auch ohne vorherige Registrierung gekauft werden. Die Abrechnung findet über den von vielen Kunden genutzten Zahlungsanbieter Paypal statt. Auch die Zahlung mit Apple Pay und Google Pay ist nun möglich. 

Die GVH App gibt es für iOS-Geräte im App Store und für Android-Smartphones bei Google Play.

https://apps.apple.com/de/app/gvh/id501670767 https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.projektionisten.efa.app.gvh

GVH-Tickets sind auch über die App "DB-Navigator" erhältlich.

Quelle: GVH


Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.