Header Ads

Fahrradversteigerung in Hannover

Fahrradversteigerung Hannover

Das Fundbüro Hannover veranstaltet regelmäßig Fahrradversteigerungen an verschiedenen Locations in der Stadt. Hier bieten sich gute Möglichkeiten ein günstiges Fahrrad für den Sommer zu erwerben. Außerdem gelten die Auktionen als sehr unterhaltsam.

Am 16. September versteigert das Fundbüro 30 gebrauchte Räder im aufhof (ehemals Kaufhof-Altstadt), Schmiedestraße 5, in Hannover. Gewähr auf Mangelfreiheit gibt es nicht. Der Eintritt ist frei.

Die Versteigerung beginnt um 15:00 Uhr.

Weiterhin können gebrauchte Räder auch online ersteigert werden.

Am 23. September 2023 findet vor dem Hauptbahnhof ein Fahrradmarkt statt.

Fahrradhändler in Hannover

Foto: © Alta.C / Fotolia

6 Kommentare:

  1. War supi heut da,schönes Rad günstig ersteigert ;-) Hat echt Spaß gemacht!!! Immer wieder gern. Lg .

    AntwortenLöschen
  2. wann ist die nächste Versteigerung???

    AntwortenLöschen
  3. Gute frage! Keine Ahnung :-(

    AntwortenLöschen
  4. wie sind so die räder im durchschnitt und so die preislage

    AntwortenLöschen
  5. also ich werde morgen mal hinfahren und sehen was ich bekomme .Man darf die erwartungen nur nicht zu hoch stecken

    AntwortenLöschen
  6. @anonym Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Räder so zwischen 40 und 200 gekostet, einige wenige Ausnahmen waren teurer. Es war sehr voll.

    AntwortenLöschen

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.