Üstra mit neuem Logo
Markenauftritt integriert GVH und Regiobus
Das Nahverkehrsunternehmen Üstra aus Hannover präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt nebst frisch designten Logo namens ÜMO. Die drei Buchstaben stehen für "Üstra" "Mobilität" und "Emotionen".
In der Öffentlichkeit vertritt die Üstra nun als alleinige Marke auch die GVH und die Regiobus. Beide Unternehmen gibt es weiterhin, Websites und Apps und Marketing werden aber zukünftig unter dem Brand ÜSTRA veröffentlicht.
Ziel ist es, den Nahverkehr in der Region Hannover zu vereinfachen und langfristig Kosten zu sparen. Um das neue Logo zu bewerben, hat die Üstra mit dem Zweitligisten Hannover einen Sponsorenvertrag bis Saisonende abgeschlossen. Die Fußballer spielen nun mit ÜMO-Logo auf dem Trikot.
Bild: Üstra
Das Nahverkehrsunternehmen Üstra aus Hannover präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt nebst frisch designten Logo namens ÜMO. Die drei Buchstaben stehen für "Üstra" "Mobilität" und "Emotionen".
In der Öffentlichkeit vertritt die Üstra nun als alleinige Marke auch die GVH und die Regiobus. Beide Unternehmen gibt es weiterhin, Websites und Apps und Marketing werden aber zukünftig unter dem Brand ÜSTRA veröffentlicht.
Ziel ist es, den Nahverkehr in der Region Hannover zu vereinfachen und langfristig Kosten zu sparen. Um das neue Logo zu bewerben, hat die Üstra mit dem Zweitligisten Hannover einen Sponsorenvertrag bis Saisonende abgeschlossen. Die Fußballer spielen nun mit ÜMO-Logo auf dem Trikot.
Bild: Üstra
Keine Kommentare