Header Ads

Kunstfestspiele Herrenhausen 2024


Die Herrenhäuser Gärten sind nun schon zum fünfzehnten Mal Bühne und Schauplatz der Kunstfestspiele Herrenhausen.

Vom 17.05. bis 26.05.2024 präsentieren die Kunstfestspiele Musiktheater, Performances, Konzerte, Tanz- und Theatervorstellungen sowie Installationen internationaler Künstler.

Das gesamte Programm lässt sich unter https://kunstfestspiele.de/ ansehen.

Drei Highlights 2024:

  • Leonard Bernsteins "MASS" vereint Jazz, Klassik, Gospels und Pop in einem musikalischen Großwerk mit über 400 Mitwirkenden
  • In Lia Rodrigues' "Encantado" (siehe Foto) kommen verzauberte Wesen für eine atemberaubenden Choreografie zusammen.
  • Mit "Rhapsody in Yellow: A Ping Pong Piano Battle" bringt Ming Wong ein virtuoses Klavier-Duell auf die Bühne.

Kombiticket

Eintrittskarten zu den Veranstaltungen der Kunstfestspiele sind jeweils ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 05:00 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen, S-Bahnen, alle Regionalzüge (RB, RE) und das On-Demand-System Sprinti in den Zonen ABC des GVH gültig.

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen

Anfahrt zu den Herrenhäuser Gärten

Quelle: Kunstfestspiele
Foto: © Sammi Landweer

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.