Raschplatzhochstraße wieder freigegeben
Die Raschplatzhochbrücke ist seit heute Vormittag wieder für den KFZ-Verkehr freigegeben.
Aufgrund der Veranstaltung „Festival Theaterformen“ wird die Raschplatzhochstraße vom 1. bis zum 22. Juli voll gesperrt.
Für die Aufbauarbeiten, die vom 1. bis zum 7. Juli stattfinden, kann es auf der Hochstraße in der Zeit zwischen 20 bis 6 Uhr des Weiteren zur Sperrung der Linksabbiegespur von der Berliner Allee zur Lister Meile in Richtung City/Hauptbahnhof, beziehungsweise der Geradeausspur kommen.
Gleiches gilt für die Abbauarbeiten vom 18. bis zum 22. Juli.
Sperrung Schmiedestraße und Köbelinger Markt
Quelle: Stadt Hannover
Super Idee: wir produzieren mehr Abgase, CO2 und Lärm, ganz zu schweigen von verlängerten Fahrzeiten, obwohl in Hannover genügend freie Flächen für Events zur Verfügung stehen... Staus durch Baustellen sind oft gottgewollt (irgendwann muss eine Strasse ja mal repariert werde), aber dieser Stau ist selbstgemacht! Die Verantwortlichen sollten sich schämen, sich dann auch noch den Umweltschutz-Mantel umzuhängen! Wenigstens eine kleine Befriedigung: mit dem Auto unter der Hochstrasse im Stau, lasse ich den Motor mit 3000 rpm drehen, einfach weil ich's KANN! Und zur nächsten Wahl ist die AfD dran; SO verdreht sind nicht mal die! Wetten?
AntwortenLöschenVöllig idiotisch auf solche Ideen zu kommen! Es verursacht nur mehr Stau. Wie kann man 4 Spuren sperren auf einer Hauptstraße,für Neuzeit Hippies die in ihren LSD Trip ihren Inzucht feiern? Auto Fahrer Zahlen kfz Steuer! Also zahlen Auto Fahrer für strassen ! Wie weltfremd muss man sein sowas zu machen und dann noch mit der klima propaganda um der Ecke zu kommen ?!
AntwortenLöschen