Header Ads

Termine Gelbe Säcke Hannover

Werden morgen die Gelben Säcke abgeholt? Oder doch erst nächste Woche?

Ja, oft grübelt da der Mülltrenner aus Hannover.

Mal aus dem Fenster sehen, was der Nachbar rausgestellt hat. Kann man sich aber auch nicht drauf verlassen.

Im Gegensatz zu den blauen Altpapiersäcken, die gut merkbar einmal die Woche abgeholt werden, kommen Hannovers Müllmänner für die Leichtverpackungen in den gelben Säcken in manchen Stadtteilen nur alle vierzehn Tage vorbei.

Schön, dass die aha-Hannover einen Internet-Service anbietet, wo der Hannoveraner für seinen Stadtteil den nächsten Abholtermin abfragen kann.

Abholtermine Gelbe Säcke Hannover

Service-Hotline: 0800 999 11 99 
Gebühren-Hotline: 0800 999 10 20

Verpackungswissen

Übrigens: Wer sich schwer tut mit dem Trennen, sollte sich die Codes auf den Packungen genauer ansehen. Auf dieser Seite wird aufgelöst, was der Code über das Material verrät und ob es in die Gelbe Tonne oder doch ins Altpapier kommt.

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.