Header Ads

Anfahrt Hurricane-Festival: Metronom verbietet Mitnahme von Fahrrädern und Bollerwagen


Vom 17. bis 19. Juni 2022 findet wieder das große Musikfestival Hurricane in Scheeßel statt. Bekannte Band wie Kings of Leon, Deichkind oder The Hives treten dort auf. Fans können mit Ticket oder Festivalbändchen kostenfrei in den Metronom-Zügen an- und abfahren.

Nun teilt das Bahnunternehmen mit, dass aufgrund der hohen Auslastung der Züge die Mitnahme von Fahrrädern und Bollerwagen von Donnerstag, 16. Juni, 4 Uhr, bis Montag, 20. Juni, 23 Uhr, in allen Zügen von Metronom untersagt ist. Dies betrifft auch klappbare Transportwagen, Sackkarren und ähnliche Dinge. Zum Hurricane seien die Züge immer voll, dieses Jahr käme der Effekt des „9-Euro-Tickets“ noch dazu, so der Verkehrsbetrieb.

Karten sind für das Festival noch erhältlich.

Foto: © Presse Hurricane / Julia_Schwendner

Keine Kommentare

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.