Header Ads

Westschnellweg (B6): Bauarbeiten mit Sperrungen

Sanierung der Auffahrten Herrenhäuser Gärten

In der Zeit vom 04.10.2021 bis voraussichtlich 19.10.2021 wird die Deckensanierung von den Auffahrten Herrenhäuser Gärten durchgeführt. 

Von Montag, 04.10.2021, bis zum 19.10.2021 sind die Auffahrten Herrenhäuser Gärten von der Herrenhäuser Straße aus kommend in beiden Fahrtrichtungen auf die B 6 voll gesperrt.

Eine Umleitung erfolgt über die Stöckener Straße sowie über die Herrenhäuser Straße. Die Umleitungsstrecke wird durch eine entsprechende Beschilderung ausgezeichnet.

Ein Abfahren von der B 6 in beiden Fahrtrichtungen auf die Herrenhäuser Straße ist weiterhin möglich.


 

Quelle: Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

3 Kommentare:

  1. Wenn dort mal gearbeitet werden würde, den halben Januar ist da hat nichts passiert.
    Und jetzt noch 30 Mmh Dichtung Hannover nur noch traurig das ganze.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine idiotische Planung. Da waren die monatelang am WSW, bzw. der B6 zugange. Hätte man das in diesem Zuge nicht gleich erledigen können?

    AntwortenLöschen
  3. Vorbildlich auch, dass nichtmal Hinweisschilder aufgestellt wurden z.B an die Kreuzung zur Uni / B6. Man sieht die Vollsperrung erst an der Auffahrt. Die Planung ist so schlecht.

    AntwortenLöschen

weitere Beiträge >>
Powered by Blogger.